Sie sind wieder unterwegs!

Einladung Glanz & Gloria Tour 201821.09.2018 Kulturraum am Märtplatz, Ruswil
Das Publikum war von der Premiere begeistert!

21.10.2018 Bar 59, Luzern
Sitzplätze sind ausverkauft! Es hat noch Stehplätze solange Platz ist.

26.10.2018 Gleis 5, Restaurant Bahnhof, Malters
Ausverkauft! Eventuell noch wenige Stehpätze vorhanden.

07./08./09.11.2018 Rosstall, Emmen
Ausverkauft!

Neue und bekannte Lieder befinden sich im Gepäck der 10 Ladies. Lieder, die das Leben ihnen auf den Leib geschrieben hat. Oder wer war’s ? Mit der richtigen Portion Selbstironie und Selbstreflexion, mit einem sympathischen Augenzwinkern und dem ganz speziellen epiladischen Blick auf die Welt. Eben ein Weiberchor mit aalglatten Schenkeln und Haaren auf den Zähnen.

Erleben Sie eine besondere Zeit dank dieser fulminanten und fröhlichen Überdosis charmanter Weiblichkeit.

Wer die Epiladies verpasst hat, ab Oktober 2018 können Tickets für die Frühlingsaufführungen reserviert werden.


„Mer hend d’Hoor ned a de Bei, sondern of de Zähnd“

Ein knappes Dutzend Frauen mit Geschichte und Geschichten. Umgesetzt in Texte die das Leben eben schreibt: Alltägliches, Peinliches, Frustrierendes, Nervtötendes, Überflüssiges, etwas für‘s Herz, für Aug‘ und Ohr. Frisch vorgetragen in Luzerner Mundart, mal frech, mal nachdenklich, mit dem richtigen Schuss Selbstironie, Humor und Lebensfreude. Verpackt in bekannte und weniger bekannte Melodien und Songs die ins Ohr gehen. Und das „unplugged“ – A capella! Die Epiladies: Ein Weiberchor, mit aalglatten Schenkeln und Haaren auf den Zähnen.